Weihnachtsfeier bei den Tell-Schützen

Weihnachtsfeier bei den Tell-Schützen

(JN)Am Samstag, den 17.Dezember war es wieder soweit, die Mitglieder und Freunde der SG Tell fanden sich zur alljährlichen Weihnachtsfeier im Vereinshaus der Tell Schützen ein. Auch in diesem Jahr waren gut 90 Gäste zusammengekommen.
Nach einem Glühwein vor dem Schützenhaus zur Begrüßung ging es in den festlich geschmückten Saal, wo der 1. Vorsitzende Oliver Weck das Jahr in Bildern Revue passieren ließ. In einer kurzweiligen Präsentation stellte er die sportlichen Höhepunkte und interessante Geschehnisse aus dem Vereinsleben im Jahr 2016 vor. Ein Weihnachtself hatte kleine Präsente für die Kinder und Jugendlichen des Vereins bereit, bevor hervorragend zubereitete Gänsekeulen die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zogen.

Weiter

Gaumeisterschaft im Bogenschießen

Gaumeisterschaft im Bogenschießen

(JN)Am ersten Adventswochenende dieses Jahres befanden sich die Bogenschützen bereits im Wettkampfjahr 2017. In Dietzenbach fanden am 26. und 27. November die Gaumeisterschaften 2017 Bogen in der Halle statt. Die Dietzenbacher Tell-Schützen waren mit einem großen Aufgebot von Teilnehmerinnen und Teilnehmern quer durch alle Altersklassen angetreten und belegten mit ihren Mannschaften und den Einzelschützen jede Menge der vorderen Plätze.

Weiter