Tell-Schützen erfolgreich, trotz drückender Hitze!

(JE) Wie in den letzten Jahren wurde die Bezirksmeisterschaft Bogen im Freien auch dieses Jahr wieder bei den Bogensportfreunden in Seligenstadt ausgerichtet. Nach anfänglich trübem Wetter konnten die Schützen bei strahlendem Sonnenschein und drückender Hitze ihr Können unter Beweis stellen. Die Tell Schützen aus Dietzenbach waren, wie auch schon in der Vergangenheit, wieder in allen Klassen zahlreich angetreten und konnten einige Meistertitel mit nach Hause nehmen. 

Colleen Meyer erreichte in der Klasse Schüler B weiblich den 1. Platz
Bei den Schülern B männlich erlangte Finn Hendryk Ottsen den 2. Platz
In der Klasse Schüler A männlich konnten folgende Plätze erzielt werden:
Platz 1   Dennis Klenzer,   Platz 2   Levin Preuß, Platz 3 Henry Thomas Deser und Platz 4 Ensar Basli.                      

In der Mannschaftswertung erreichten Dennis, Henry und Levin den 1 Platz. Ensar, Elanur und Noemi gelangten auf Platz 3.  Auch in der Schülerklasse A, aber weiblich, konnten sich Elanur Harbutoglu Platz 1 und Noemi Simpson Platz 2 sichern.                

Ebenfalls erfolgreich waren die in der Jugendklasse angetretenen Damen:

Platz 2   ging an Franka-Maria Schubert, Platz 3 an Hannah Keßler, Platz 4 an Olivia Simpson und Platz 5 an Isabel König. Die Jugend männlich teilte sich die ersten drei Plätze wie folgt auf:

Platz 1   Marco Meese, Platz 2 Cedric Fred Meyer und Platz 3 Lou Marvin Hausmann.
Als Mannschaft konnten sich Franka, Cedric und Hannah den 1. Platz holen und Marvin,
Olivia und Isabel den 2. Platz.

Auch die Junioren männlich waren erfolgreich Platz 1   erkämpfte sich Nikola Schubert und auf Platz 3 gelangte Jan Niklas Steinheimer 
Nur knapp am ersten Platz vorbei konnte sich Alexander Klenzer in der Klasse Herren den 2. Platz sichern. 

In der Altersklasse Master weiblich erlangte Manuela Bräuer Platz 1 und Fred Meyer in der Klasse Master männlich Platz 5.