!!!! Vorübergehende Einstellung !!!!

Auch an uns gehen die Ereignisse nicht spurlos vorüber und zwingen den Vorstand zu einer Entscheidung von großer Tragweite. Angesichts der aktuellen Entwicklungen wird der gesamte Trainings- und Schießbetrieb zunächst bis einschl. 19. April ausgesetzt. Auch die Vereinsabende finden bis dahin nicht mehr statt. Am Ende dieses Zeitraums wird die Lage neu beurteilt.

Unsere für den 21. März geplante Jahreshauptversammlung wird auf Samstag, den 5. September 2020 verschoben. Dazu erhaltet Ihr in den nächsten Tagen noch einmal gesondert Post.

Auch unsere Dachverbände haben drastische und weitreichende Entscheidungen getroffen. Alle Meisterschaften (auf allen Ebenen), Rundenwettkämpfe, Ligawettkämpfe sowie Aus- und Weiterbildungslehrgänge des Hessischen Schützenverbandes werden mit sofortiger Wirkung auf unbestimmte Zeit eingestellt. Davon betroffen sind auch Jugendveranstaltungen und Bezirkstagungen.

Alle Entscheidungsträger sind sich darüber bewusst, welche Einschnitte dies für unseren Sport bedeutet und haben es sich nicht leicht gemacht.