!!!! Vorübergehende Einstellung / Absage von Veranstaltungen !!!!

Sicher haben alle die Nachrichten der letzten Wochen intensiv verfolgt und auch die aktuellen Entscheidungen der Bundes- und der Landesregierung zur Kenntnis genommen.

Die Landesregierung entscheidet voraussichtlich am 30.4., wie mit den Sportstätten verfahren wird. Dies erlaubt uns leider nicht, unsere Aktivitäten sofort wieder aufzunehmen. Frühestens am 4. Mai – eventuell auch noch später – können wir mit einem beschränkten Trainingsbetrieb unter hohen hygienischen Auflagen und strengen Abstandsregeln beginnen. Näheres dazu erfahren wir kurzfristig nachdem die Entscheidungen bekanntgegeben wurden. Dann wird auch entschieden sein, ob und in welcher Form die Vereinsabende wieder stattfinden können.

Fest steht schon jetzt:

  • Die Sportstätte bleibt bis dahin geschlossen. Es ist weiterhin keinerlei Trainingsbetrieb möglich. Auch keine Einzeltrainings, nicht im Haus und nicht auf der Bogenwiese.
  • Die Radtour am 1. Mai muss leider ausfallen.
  • Das Fest zum Vatertag muss dieses Jahr ebenfalls leider ausfallen.

Wir haben diese Entscheidungen schweren Herzens getroffen und freuen uns schon heute auf die Zeit, in der wir wieder gemeinsam mit Euch einen normalen Trainingsbetrieb und ein normales Vereinsleben haben.