Neues Königshaus wieder eine Königsdoppel

(WE) Am vergangen Samstag, den 05.11. fand nach einem Jahr Pause das traditionelle Königsschießen der Schützengesellschaft Tell statt. Geschossen wurde, wie jedes Jahr auf die Sperrholzadler, die von den Mitgliedern des Königshauses des letzten Jahres angefertigt wurden.
Das Schießen startete auf die Adler gegen 17:00 Uhr. Nach etwas über einer halben Stunden fiel dann schon der Jugendadler. Der Jungschütze, der für das Fallen des Adlers sorgte war Cedric Meyer. Währenddessen schossen die männlichen Erwachsenen den Titel des 1. und 2. Ritters aus. Erster Ritter wurde Harald Magiera, Zweiter Ritter Günther Fenn.
Über den Titel der Schützenkönigin konnte sich Anita Pfeffer freuen.

Dann ging es nur noch um die Würde des Schützenkönigs. Hier brachte Reinhold Böß den Königsadler zu Fall. Dann folgte Überraschung beim Pistolenadler auch diesen brachte Reinhold Böß zu Fall-

Danach klang der Abend gesellig in netter Runde mit gutem Essen aus.