Weihnachtsfeier bei den Tell-Schützen

(JN)Am Samstag, den 17.Dezember war es wieder soweit, die Mitglieder und Freunde der SG Tell fanden sich zur alljährlichen Weihnachtsfeier im Vereinshaus der Tell Schützen ein. Auch in diesem Jahr waren gut 90 Gäste zusammengekommen.
Nach einem Glühwein vor dem Schützenhaus zur Begrüßung ging es in den festlich geschmückten Saal, wo der 1. Vorsitzende Oliver Weck das Jahr in Bildern Revue passieren ließ. In einer kurzweiligen Präsentation stellte er die sportlichen Höhepunkte und interessante Geschehnisse aus dem Vereinsleben im Jahr 2016 vor. Ein Weihnachtself hatte kleine Präsente für die Kinder und Jugendlichen des Vereins bereit, bevor hervorragend zubereitete Gänsekeulen die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zogen.

Anschließend stimmte ein kleines Musikensemble die Anwesenden mit besinnlichen Stücken auf die nahende Weihnachtszeit ein. Danach wurden verdiente Mitglieder geehrt:

Für die 25-jährige Mitgliedschaft bei den Tell Schützen wurden Peter Sowada und Ewald Augustin geehrt.
Für die 50-jährige Mitgliedschaft wurden Erwin Rill und Günther Fenn geehrt.

Einige Mitglieder wurden für besondere Verdienste geehrt. Thorben Becker und Bernhard Rocholl erhielten die hessische Verdienstnadel in Silber.

Es folgte die Bekanntgabe der Gewinner des traditionellen Weihnachtsschießens. Der gemütliche Teil des Abends war erst kurz vor Mitternacht beendet.

Bilder der Feier