Bezirksmeisterschaft Bogen Halle 2018 – Dietzenbacher Bogenschützen wieder ganz vorne dabei

Bezirksmeisterschaft Bogen Halle 2018 – Dietzenbacher Bogenschützen wieder ganz vorne dabei

(JN) Bereits Anfang November dieses Jahres fand für die Bogenschützen des Schützenbezirks die Bezirksmeisterschaft Bogen in der Halle 2018 statt. Ausrichter waren die Dietzenbacher Tellschützen, und vor allem die Jugend aus Dietzenbach lieferte ein hervorragendes Heimspiel ab.
In der Klasse Schüler A erreichte die Mannschaft von Dennis Klenzer, Ensar Basli und Levin Preuß 1424 Ringe und wurde damit Bezirksmeister. Auch die Bronzemedaille dieser Klasse blieb in Dietzenbach: Die Mannschaft von Noemi Simpson, Elanur Harbutoglu und Maximilian Szaule wurde mit 981 Ringen dritte. Dennis Klenzer erzielte 533 Ringe und wurde damit auch in den Einzelwertungen mit Abstand Bezirksmeister der Schülerklasse A männlich. Es folgten Ensar Basli (452 Ringe, Platz vier), Levin Preuß (439 Ringe, Platz fünf) und Maximilian Szaule (301 Ringe, Platz sieben). In der Schülerklasse A weiblich ging der erste Platz ebenfalls nach Dietzenbach, Noemi Simpson wurde mit 366 Ringen Bezirksmeisterin, gefolgt von Elanur Harbutoglu (314 Ringe) auf Platz drei.

Weiter