(JN) Mittlerweile sind auch in den Kugeldisziplinen die deutschen Meisterschaften im Sportschießen gelaufen. Wie in jedem Jahr wurden sie in der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück bei München veranstaltet.
Mit dabei waren auch diesmal einige Schützen der Dietzenbacher Schützengesellschaft Tell. Bester Schütze dabei war Robert Pfütze, der mit der Zentralfeuerpistole 561 Ringe erzielte, was Platz 15 in der Herrnklasse I bedeutete. Zusammen mit seinen Mannschaftskollegen Oliver Weck und Markus Neumann erreichte die Mannschaft Platz 21 (1546 Ringe) in der Herrenklasse I.
In den Einzelergebnissen erreichte der in der Herrenklasse III angetretene Oliver Weck mit 468 Ringen Platz 59. Markus Neumann kam mit 517 Ringen auf Platz 75 in der Herrnklasse I. Neumann hatte sich auch mit der Luftpistole qualifiziert, wo er 541 Ringe erzielte und damit auf Platz 62 kam.
In der Klasse Junioren II nahm Leon Bell teil, der mit der KK-Sportpistole 524 Ringe erzielte und so Platz 18 erreichte. Robert Pfütze (Herren I) kam in dieser Disziplin mit 547 Ringen auf den 45. Platz.