Tell-Schützen mit kleiner Besetzung erfolgreich beim Jahrgangsschießen Bogen 2019

Wie auch die letzten Jahre, fand auch dieses Jahr, wieder im Januar das Jahrgangsschießen der gesamten Bogenjugend aus ganz Hessen statt.

Diesmal waren die Schützinnen und Schützen nach Frankfurt in Landesleistungszentrum eingeladen um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Tell-Schützen waren dabei mit vier Teilnehmern vertreten.

In der Schülerklasse 3 (Jahrgang 2007) konnte Finn mit 524 Ringen den 1. Platz belegen.

Colleen erreichte, in der gleichen Klasse, mit 427 Ringen und damit nur ein Ring hinter dem 2. Platzierten, den 3. Platz.

In der Schülerklasse 1 (Jahrgang 2005) setzte sich Levin deutlich durch und gewann mit 507 Ringen den 1.Platz.

Cedric konnte sich, in der Jugendklasse 1 (Jahrgang 2002), mit insgesamt 471 Ringen ebenfalls verdient Gold holen.