Die Bezirksmeisterschaften in den Kugeldisziplinen haben begonnen und auch diesmal konnten die Dietzenbacher Tell-Schützen gleich zu Beginn einige Medaillen mit nach Hause nehmen.
Bezirksmeister in der Juniorenklasse II wurde Tim Dauter mit 358 Ringen. Vizemeisterin bei den Juniorinnen II wurde Madeleine Musch mit 343 Ringen, während Luna Hoßner 354 Ringe traf und damit die Bronzemedaille in der Jugendklasse weiblich erhielt. Silber errang sie mit 279 Ringen im Dreistellungskampf.
Bezirksmeister in der Klasse Herren I mit der Luftpistole wurde Markus Neumann mit 372 Ringen, sein Mannschaftskollege Robert Pfütze traf367 Ringe und errang damit Bronze. Die Plätze sechs (Gerolf Baum, 362 Ringe)und acht (Thorben Becker, 352 Ringe) gingen ebenfalls an die Tell-Schützen.
Vizemeisterin in der Klasse Damen I wurde Katharina Weilmünster mit 352 Ringen, Thomas Eckert gelang mit 363 Ringen der dritte Platz in der Klasse Herren II. Hier kam Robert König mit 351 Ringen auf den fünften Platz.
Platz vier in der Klasse Damen III ging an Corina Klenzer (314 Ringe), in der Klasse Herren IV ging er an Wolfgang Keil (323 Ringe).
Bezirksmeister in der Schülerklasse männlich wurde Maxime Musch (147 Ringe), Leon Bell erreichte ebenfalls Gold, diesmal mit 357 Ringen in der Junioren-Klasse I. Der dritte Platz dieser Klasse ging an Florian Kaupat (342 Ringe).
In den Mannschaftswertungen erzielte die Mannschaft in der Klasse Herren I mit Thomas Eckert, Robert Pfütze und Markus Neumann 1102 Ringe und, der Bezirksmeistertitel war damit sicher. Auf Platz sechs kam die Mannschaft mit Gerolf Baum, Thomas Musch und Lukas Wolf (981 Ringe).