Blasrohrfreunde im Bezirk 34

Wir wollen den Blasrohr-Sport auch in unserem Bezirk weiter voranbringen.

Aus diesem Grund haben uns dazu entschlossen eine Rangliste beziehungsweise einen Mannschaftswettbewerb, in Anlehnung an die Kugeldisziplinen, durchzuführen.

Im ersten Schritt wollen wir uns dazu, immer einmal im Monat, in Dietzenbach zum Schießen treffen. Folgende Termine sind bis zu den Sommerferien geplant.

Freitag, der 22. März.
Freitag, der 26. April.
Freitag, der 17. Mai.
Freitag, der 21. Juni.

Start ist jeweils um 19:00 Uhr in Dietzenbach im Schützenhaus in der Raiffeisenstraße 1.

Wir schießen jeweils 60 Pfeile. Auf die Scheiben des DSB gemäß Sportordnung Teil 12. Es erfolgt jeweils eine Einzelwertung Hieraus ergibt sich die Rangliste im Bezirk 34. 3 Schützen aus einem Verein. Können gemeinsam als Mannschaft gewertet werden. Hieraus ergibt sich eine Mannschaftsrangliste. Im Bezirk 34. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme. Und freuen uns, wenn auch weitere Vereine im Herbst als Ausrichter zur Verfügung stehen.

Interessierte Schützinnen und Schützen kommen einfach an den o.g. Freitagen ab 19:00 Uhr im Schützenhaus in Dietzenbach vorbei.

Für Fragen stehe ich gerne per Email: Vorsitzender@tell-schuetzen.de zur Verfügung.