Zwischenzeitlich sind die Bezirksmeisterschaften in den Kugeldisziplinen beendet. Die Dietzenbacher Tell-Schützen waren sehr erfolgreich, etliche haben die Qualifikation für die Hessischen Meisterschaften Ende Mai bis Mitte Juni geschafft. Insgesamt 20 Starts können die Tell-Schützen dort vermelden.
Vize-Bezirksmeisterin in der Klasse Schüler weiblich wurde Eileen Storch (137 Ringe) mit dem Luftgewehr.
Mit der Freien Pistole in der Herrenklasse III wurde Thomas Eckert mit 250 Ringen Bezirksmeister, Robert König (189 Ringe) kam auf den fünften Platz.
Ebenfalls Vize-Bezirksmeister, diesmal in der Klasse Herren I mit der Luftpistole, wurde Markus Neumann mit 361 Ringen, seine Mannschaftskollegen Michael Hain (350 Ring) und
Lukas Wolf (ebenfalls 350 Ringe) belegten die Plätze sechs und sieben. Als Mannschaft wurden die drei Tell-Schützen mit insgesamt 1061 Ringen Bezirksmeister.
In der Klasse Herren III wurden die Luftpistolenschützen Thomas Eckert (363 Ringe) Dritter, Robert König (355 Ringe) Siebter und Oliver Weck (353 Ringe) Achter. In der Klasse Damen III erreichte Christiane Schuchardt mit 312 Ringen den fünften Platz.
Bezirksmeister in der Klasse Senioren I mit der Luftpistole-aufgelegt wurde Oliver Weck mit 283 Ringen.
In der Klasse Senioren V erreichte Uwe Pachur mit dem Luftgewehr-aufgelegt 306,1 Ringe und damit Platz acht.
Vize-Bezirksmeister in der Mannschaftswertung mit der Sportpistole in der Klasse Herren I wurden Markus Neumann, Lukas Wolf und Michael Hain mit 789 Ringen. In der Einzelwertung belegte Neumann Platz fünf (269 Ringe), Wolf Platz sechs (267 Ringe) und Hain Platz zehn (253 Ringe).
In der Klasse Damen III belegte Christiane Schuchardt mit 215 Ringen den sechsten Platz.
Einen weiteren Vize-Bezirksmeistertitel errang die Mannschaft mit Markus Neumann, Lukas Wolf und Michael Hain in der Klasse Herren I mit der Schnellfeuerpistole (1521 Ringe). In der Einzelwertung erreichte Neumann den vierten Platz (533 Ringe), Hain Platz fünf (505 Ringe und Wolf den sechsten Platz (483 Ringe).